Diagnose: Burnout, chronische Entzündungen und keine Aussicht auf Verbesserung

Aktualisiert: Feb 14

Heute vor zwei Jahren bekam ich die Diagnose Burnout. Weiteres hatte ich chronische Entzündungen im Nervensystem, ständige Fieberschübe und laut Ärzten 'unheilbare' Fehlstellungen der Wirbel, so dass ich mit meinen Schmerzen leben musste oder mich , noch besser, mit Tabletten vergiften sollte. Mein Leben war voller stiller Verzweiflung, negativen Gedanken sowie Menschen und vor Allem war ich weit weg von meiner wahren Persönlichkeit oder Glück.


Ich beschloss an diesem Tag nicht mehr die Schuld in 'schlechten' Menschen, den unfairen Verhältnissen und den Lebensumständen zu suchen, sondern übernahm Eigenverantwortung.


Zwei (!!) Jahre später bin ich frei von jeglichen Schmerzen, Entzündungen, sogar meine Wirbel sind gleichgerückt. Mein Immunsystem arbeitet für mich, nicht gegen mich. Ich führe eine ultrakitschige, ehrliche und extrem respektvolle Beziehung die mich noch weiter wachsen lässt und habe - in meiner Welt - den herzlichsten Mann auf der ganzen Welt an meiner Seite.


In diesem Zeitraum veränderte sich also mein ganzes Leben. Durch die ENT-Glaubung von Denkmustern, die mir angelernt wurden, aber nicht zu meiner Persönlichkeit passten, kämpfte mein Geist/Verstand nicht länger mit meiner Seele/Persönlichkeit und ich war wieder ich. Gesund, glücklich, voller Liebe und erfolgreich mit meinem Herzens-Business. Zu schön um wahr zu sein? Dachte ich auch lange Zeit. Ich kann dir versprechen, alles ist möglich, wenn du dich dafür öffnest. Einfach du bist, an dich glaubst und dich den schönen Dingen im Leben zuwendest.



Durch meine Transformation weiß ich was hilft und was nicht. Heute helfe ich Menschen WIRKLICH glücklich zu sein und lebe meinen Traumberuf, meinen tieferen Sinn.

Und das alles durch Veränderung meiner Denkweise, meiner Werte und Überzeugungen. Ich nahm nie Tabletten oder machte außergewöhnlich viel anders in Sachen Bewegung. Ich fing einfach an zu mir zurückzufinden und heilte innere Narben der Selbstsabotage, nicht Vergebung und kindlichen Falschaufnahmen. Ich verstehe endlich, dass unser Körper mit jedem Schmerz oder Symptom, nur unseren inneren Kampf und Schmerz widerspiegelt.

0 Ansichten

Copyrights by Claudia Klug
Rudersdorfer-Au-Straße 28, 8055 A-Graz
+43 (0) 664 419 4446