SIMPLICITY
is the BEAUTY of LIFE

Meine Geschichte

DANKE, dass du auf meiner Seite gelandet bist & ich dich inspirieren darf.

Ich führe mein Unternehmen nun seit 2012. Ich startete im Kosmetikbereich und fand immer mehr Faszination für Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität, vor allem als ich 2017 selbst ein Burnout hatte. Außerdem hatte ich ständige Ischiasleiden und bekämpfte die Symptome anstatt die Ursache zu hinterfragen. Ich bin so dankbar für diesen "Fall", denn er zeigte mir, dass oberflächliche Entspannung nicht genügt. Unsere Seele, unsere Essenz schreit nach Aufmerksamkeit und die findet man nicht im Außen.


Erst nach meinem Burnout begann ich mich so richtig mit mir selbst zu beschäftigen. Keine Ablenkung mehr von der Wahrheit, ich schaute ihr tief in die Augen. Vielleicht kennst du das Gefühl sich irgendwie immer alleine, sogar "Fehl am Platz" zu fühlen. Dieses Gefühl kennen vor allem hochsensible Menschen sehr gut. Ich durfte durch meinen Fall erkennen, dass ich mir durch Gesellschaft, Kultur, Erziehung angelernt hatte, gegen mich selbst zu kämpfen. Heute helfe ich Menschen dabei diesen Kampf aufzugeben und alles "Erlernte" zu hinterfragen um endlich Leichtigkeit im Leben zu empfinden.

 

Wer sagt, dass jeder gleich sein muss? Wer sagt, dass ich keine Gefühle haben darf und vor allem wer bestimmt was sich für mich gut oder schlecht anfühlen soll? - Niemand, also warum hemmen sich dann so viele selbst? 

Im Laufe meines Lebens, wurde mir klar, dass das Leben wie ein Fluss ist. Solange man gegen diesen Fluss kämpft, ist es anstrengend. Glück ist zu akzeptieren wie das Leben ist. Es gibt kein Wundermittel oder einen Zauber der einen jeden Tag happy macht. Aber ich kann mich dafür entscheiden, die schönen Tage voll und ganz zu genießen und die nicht so schönen Tage als lehrreich zu erkennen und das Wachstums-Potenzial dieser zu nutzen.

von Herz zu Herz
               Claudia Klug

Copyrights by Claudia Klug
Rudersdorfer-Au-Straße 28, 8055 A-Graz
+43 (0) 664 419 4446