"Für mich ist das Wichtigste, Menschen in ihrem Innersten spüren zu lassen, dass sie wertvolles Potenzial in sich tragen, das gelebt werden will."

WER IST
CLAUDIA KLUG?

DANKE, dass du auf meiner Seite gelandet bist & ich dich inspirieren darf.

"Seitdem ich denken kann, gibt es einen Teil in mir, der die „gesellschaftliche Norm“ in Frage stellt. Ich dachte lange Zeit, ich bin allein mit meiner "Andersartigkeit", mit meinen intensiven Gefühlen, meinem starken Gerechtigkeitssinn und meiner Sehnsucht nach einer Wahrheit, die mich und all meine Teile in den Bann zieht. Bevor ich diese Wahrheit für mich fand, gab es ein paar Stolpersteine auf meinem Weg, die mich fast dazu gebracht hätten, meinen Spirit und meine Wünsche zu vergraben. Viele Jahre war ich Meisterin der Selbstsabotage und der Selbstverurteilung. Ich nahm mir Vorbilder und zog Vergleiche, die giftiger nicht hätten sein können. Ich verwechselte Arroganz mit Selbstbewusstsein und handelte viel zu oft gegen meine eigene Wahrheit. Heute weiß ich, dass diese Zeit eines meiner wichtigsten Learnings war. Durch die Erfahrungen dieser Zeit, darf ich jetzt meiner Berufung und meinem Herzensweg nachgehen. Vielleicht darf ich auch dir dabei helfen, neue positive Erkenntnisse zu gewinnen und das größte Potenzial in dir und deinem Leben zu entdecken."

Moderne Spiritualität, neue Ansätze für werdende Coaches und Erforschung von Energie und Bewusstsein. Dafür lebt Claudia Klug und ist heute seit über drei Jahren auf diesen Gebieten tätig. Claudia räumt mit spirituellen Gefängnissen auf und begleitet Menschen darin, ihre Selbstverantwortung für ihr Leben wieder voll und ganz zu übernehmen. Das tut sie auf eine authentische, erfrischende und humorvolle Art, die für ihre Arbeit so kennzeichnend und wichtig ist. Ihr Wissen auf den Gebieten Meditation, Transformation, Medialität, Heilung und vielem mehr gibt sie in Form von Seminaren, Workshops, Ausbildungen und Online Kursen weiter. Sie durfte selbst von den Größen in der Trainer- und Coachingszene lernen und hat bereits zwei Bücher geschrieben.

Was Claudia auszeichnet, ist ihre Faszination für das Wunder des Lebens und ihr Glaube an die Größe in jedem Menschen. Alle ihre Bestrebungen zielen darauf ab, das Erinnerungsvermögen an die eigene Vollkommenheit in jedem Menschen zu Leben zu erwecken, der mit ihr in Berührung kommt. Viele Menschen haben vergessen und unterdrückt, was für eine Kraft in Ihnen steckt und dass sie mit dieser Kraft positive Veränderungen für sich und die Welt erschaffen können.

EDUCATION IS IMPORTANT,
SELF-EXPERIENCE IS THE KEY.

2020 - 2021

ELEVATION - NewSpirit Coach, Trance Healing (DE Bahar & Jeffrey)

2019 - 2021

Burnout Coach (Vonwald / Fernstudium + Diplom)

2019

Entdecke das Medium in dir (Channeling Medium Philomena)

Hypnose + Coachingtools (Mag. Gerald Ploderer)

2018

Reiki 1. + 2. Grad (Evelyn Flick)

Unkarma (DE Bahar Yilmaz)

2017 - 2018

Energetikerin + Aromapflege (Vonwald / Fernstudium + Diplom)

 

2017

Touch for Health - TCM (Evelyn Flick)

Heartwall (DE Bahar Yilmaz)